Anfragen + Beratung:
0 23 71 / 82 94 94
Kontakt zu uns

Über uns

Zuverlässig, flexibel und leistungsfähig - und das seit 65 Jahren

Unseren Handwerksbetrieb gibt es schon seit 1949. Gegründet wurde er von Carl Lohmann in Iserlohn als Sanitärfachbetrieb.

Im Jahr 1972 übernahm Jörg Buschkämper das Unternehmen als Handwerksunternehmen für Heizungsanlagen, sanitäre Installationen und Klempnerei.

 

Sie möchten eine Lösung - wir erledigen das für Sie

Der Markt und die Technologien verändern sich stetig und schnell. Als modernes Unternehmen nehmen wir diese Herausforderung gerne an. Es ist unsere Aufgabe, die von Ihnen gestellte Aufgabe schnell und kompetent nach dem neuesten Stand der Technik zu lösen. 

 

 

Unsere Kunden geben die Richtung vor

Wir haben uns den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. Heute bieten wir ein breites Spektrum von Dienstleistungen: 

  • Bau von Sanitär- und Lüftungsanlagen
  • Bau von Heizungs- und Solaranlagen, Blockheizkraftwerke
  • Wartung und Instandhaltung von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen
  • Sanitär- und Heizungsinstallationen 

Umwelt und Nachhaltigkeit - mehr als zwei Worte 

Wir denken nachhaltig und umweltorientiert. Unsere Spezialisierung auf umweltgerechte Haustechnik ist die logische Folge: 

  • Solaranlagen und Photovoltaik-Anlagen
  • Wärmepumpentechnik
  • kontrollierte Wohnraumlüftung mit/ohne Wärmerückgewinnung  

Für wen und mit wem arbeiten wir?

Wir arbeiten mit privaten als auch gewerblichen Kunden gerne und partnerschaftlich zusammen.

Ebenso betreuen wir Projektplanungsgesellschaften, Architekten, Fachplaner, Instandhaltungsleiter, Wohnungsbaugesellschaften und die Industrie.

 

Wo sind wir?

Unser zu Hause ist die "Waldstadt" Iserlohn im Märkischen Kreis. Aber auch außerhalb des Sauerlands und der Stadtgrenzen von Iserlohn sind wir durch unsere Leistung, unsere Einsatzbereitschaft und unseren Qualitätsanspruch bekannt.

Sie sind auf der Suche nach moderner Haustechnik?

Rufen Sie uns an: 02371 / 82 94 94!